Survival-Guide für’s erste Semester – von Studis für Studis

Studis für Studis – Die besten Tipps von Euch für Erstis

Wisst Ihr noch, wie es war, mit dem Studium anzufangen? So viele neue Eindrücke, Leute, Aufgaben… Und dann vielleicht auch noch neu in Erlangen, ohne Plan, wo was ist! Aus Eurer heutigen Sicht: Was sind die besten Tipps zum Studienstart? Was hat Euch zu Beginn des Studiums am meisten geholfen, Euch schnell im Studium und im neuen Leben zurechtzufinden?

Schickt uns bis zum 26. April 2020 Eure Ratschläge! Wir sammeln sie und erstellen daraus einen Survival-Guide für’s erste Semester – von Euch für die nächsten Erstis, damit diese von Eurer Erfahrung profitieren können. Veröffentlicht wird der Guide im nächsten Newsletter und im Rahmen von Einführungsveranstaltungen. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Gutschein für den FAU-Shop im Wert von €30,-! Wir sind gespannt auf Eure Tipps!

Hier Tipp(s) abgeben und mit etwas Glück den Gutschein gewinnen.

Fehler: Kontaktformular nicht gefunden.